Hallo Gast | Kostenlos registrieren | Einloggen

Das Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!  

Gehe zu:  
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Final Cut Pro X
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema: Lampen flimmern
Thema -->: Eine DVD aus mehreren Projekten erstellen
Autor Deine Nachricht
protecdive
Newbie

Bei Templates wird nur der erste Clip asl Video dargestellt
29.09.2019, 20:11

Hallo zusammen und vorweg ein recht herzliches Danke an dieses Forum und vielleicht auch dem der mir helfen kann.

Ich habe ein paar Tmplatesvon einer kostenpflichtigen Seite geladen.
Problemdarstellung:

Wenn ich den Generator in meine Timeline einfüge und entsprechende Clips auswähle wird immer nur der erste Clip als Video dargestellt udn alle weiteren Videoclips als Standbild mehr oder weniger.

Ich hab den Mac neu gestartet, den ganzen Film exportiert in der Hoffnung es würde gehen. abgewartet dass er mit dem rendern fertig war, aber das Resultat ist immer das gleiche.

da ich hier echt in Nöten bin würde ich mich sehr über eine Antwort freuen denn der Clip wird in zwei Tagen benötigt udn ich hab mir nun den ganzen Sonntag um die Ohren gehauen mit Ann#hernd null Resultat.

Gruss und danke schon mal
protecdive ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Traveller
Final Cut Director 10K+

Re: Bei Templates wird nur der erste Clip asl Video dargestellt
30.09.2019, 06:48

Wie erwartest du eine Antwort, ohne das Template und dessen Hersteller zu nennen? Und wieso fragst du nicht (auch) dort? Hat ja zunächst wahrscheinlich nichts mit deinem fcp x zu tun.

Und was bedeutet „Standbild mehr oder weniger“? Ruckeln?
Traveller ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

<-- Thema: Lampen flimmern
Thema -->: Eine DVD aus mehreren Projekten erstellen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten vom
Keine neuen Beiträge Video mit 3840 x 1152px dr.f Final Cut Pro X 4 08.10.2019, 16:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge RAW Video, Uncompressed Video, RAW ov... Timo B. Anfängerfragen 4 11.09.2019, 11:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Empfehlung PC Video Workstation Timo B. Anfängerfragen 18 28.08.2019, 11:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Video zu langsam für schnelle Bewegungen davenshaven Final Cut Pro X 2 26.08.2019, 18:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Farb-Effekt auf beschnittenen Clip Dumbeldore Final Cut Pro X 26 29.07.2019, 17:57 Letzten Beitrag anzeigen
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Final Cut Pro X Seite 1 von 1

Impressum | Datenschutz