Hallo Gast | Kostenlos registrieren | Einloggen

Das Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!  

Gehe zu:  
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Final Cut Pro X
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema: krasser performance boost durch Update
Thema -->: In eigener Sache
Autor Deine Nachricht
albino
Regular

FCPX für High Sierra - noch im Appstore erhältlich?
20.10.2019, 10:54

Kann man jetzt noch ältere Versionen von FCPX im Appstore kaufen, wenn der Mac nur noch High Sierra kann?
albino ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
dr.f
Final Cut Director

Re: FCPX für High Sierra - noch im Appstore erhältlich?
20.10.2019, 14:52

Wenn Dein Betriebssystem High Sierra ist, geh in den AppStore und klicke auf Laden.
Du wirst darauf hingewiesen, dass die aktuelle Version nicht kompatibel ist und gefragt, ob Du statt dessen die letzte kompatible Version laden möchtest.
dr.f ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
albino
Regular

20.10.2019, 16:02

ja, aber dazu müsste ich es schon gekauft haben, wenn ich es aber jetzt noch für High Sierra kaufen möchte (bzw. ein Freund von mir)?
Verkauft Apple auch noch die 10.4.6 Version. Beim Appstore kommt keine Option mehr ältere Versionen zu kaufen.
albino ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
dr.f
Final Cut Director

20.10.2019, 18:45

albino hat folgendes geschrieben:
ja, aber dazu müsste ich es schon gekauft haben

Davon ist lt. Deinem Profil auszugehen.

Der Preis bleibt doch derselbe, egal welche Version.
Kann die Kaufoption gewählt werden?
Wenn ja, würde ich kaufen und dann die entsprechend kompatible Version laden.
Zurückgeben ist auch im AppStore möglich (ist sogar sehr einfach).
Ansonsten Mail an den Support von Apple.
dr.f ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
albino
Regular

21.10.2019, 09:43

Ich habe es schon vor 10 Jahren oder so gekauft und bin jetzt auf Mojave und 10.4.7 auf meinem Macbook pro.
Alles gut.

Aber, ein Freund von mir möchte es auch kaufen, sein Macbook kann aber nur noch High Sierra, wenn er es im Appstore kaufen möchte, kommt die Meldung, dass sein System diese neue Version nicht unterstützt, aber nicht die Möglichkeit auch ältere Versionen zu kaufen.

Ich denke das wird ein Fall für den Support.
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

<-- Thema: krasser performance boost durch Update
Thema -->: In eigener Sache

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten vom
Keine neuen Beiträge Versprecher in FCPX geschickt herauss... Joe Cool Final Cut Pro X 9 14.11.2019, 12:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mit fcpx erstellte DVD auf PS4 abspielen Chris2011 Anfängerfragen 33 06.11.2019, 13:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mac Pro 5,1 mit Mavericks, High Sierr... macwalle Hard- und Software 7 04.11.2019, 15:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Farb- bzw. Helligkeitssprünge in FCPX OlliB Final Cut Pro X 2 26.10.2019, 11:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Exportieren von Motion (Publish) auf ... StefanIsBuilding Final Cut Pro X 7 17.10.2019, 14:23 Letzten Beitrag anzeigen
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Final Cut Pro X Seite 1 von 1

Impressum | Datenschutz