Hallo Gast | Kostenlos registrieren | Einloggen

Das Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!  

Gehe zu:  
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Final Cut Pro X
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema: FCPX für High Sierra - noch im Appstore erhältlich?
Thema -->: Exportieren von Motion (Publish) auf FCPX funktioniert nicht
Autor Deine Nachricht
Frank Vogelskamp
Moderator


Anmeldungsdatum: 09.04.2004
Beiträge: 5442
Firma: Lots a Bits

In eigener Sache
22.10.2019, 16:32

Hallo, leider wird die PHP Version, mit der dieses Forum läuft, bald abgekündigt.

Ich werde natürlich versuchen die Daten in eine neue Forumssoftware mit neuer PHP Version zu überführen. Allerdings habe ich im Moment noch keine Ahnung, ob das 100% funktioniert und was alles erhalten bleibt. Und wie es dann aussieht.

Ich habe ja damals unglaublich viel Zeit in die manuelle Anpassung hier gesteckt, damit es einfach und ohne viel Kitsch lief.

Viele Erweiterungen wird es dann in der neuen Version nicht mehr geben.

Ich gebe mein Bestes, schon mal zur Vorwarnung ;-)

Frank
Frank Vogelskamp ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
HerbyDerby
Final Cut Director


Anmeldungsdatum: 23.04.2005
Beiträge: 4577
Firma: ueding media

Re: In eigener Sache
22.10.2019, 17:40

Wenn ich das richtig sehe, dann unterstützt PHPBB 3.2 doch die PHP-Version 7.x vollständig. Und die featureliste ist eher sehr viel länger geworden, vor allem scheint die neue Version nahezu alle Features der alten versionen zu unterstützen.

Es könnte evtl. Probleme mit dem alten Datenbestand geben, weil der in der Datenbank wohl in ISO-8859-1 codiert ist und Du sinnvollerweise auf UTF-8 umsteigen solltest.

Meist lässt sich das mit expliziten Einstellungen des Datenverkehrs zwischen der Datenbank und dem Anzeigescript heilen, immerhin ist ISO-8859-1 und UTF-8 sehr nah beieinander.

Ich würde allerdings annehmen, dass die von PHPBB.de angebotenen Migrierlösungen das auch sauber hinbekommen.

Trotzdem wird es natürlich ein Ritt, um den ich Dich nicht beneide ...
*Beide Daumen halt ...*
HerbyDerby ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Frank Vogelskamp
Moderator


Anmeldungsdatum: 09.04.2004
Beiträge: 5442
Firma: Lots a Bits

Re: In eigener Sache
22.10.2019, 17:41

Ja, 3.2 das ist der Plan, ich teste die Migration die Tage. Bin gespannt.
Frank Vogelskamp ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
HerbyDerby
Final Cut Director


Anmeldungsdatum: 23.04.2005
Beiträge: 4577
Firma: ueding media

Re: In eigener Sache
22.10.2019, 17:47

https://okgoods.files.wordpress.com/2009/12/goodluck2.jpg
HerbyDerby ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Frank Vogelskamp
Moderator


Anmeldungsdatum: 09.04.2004
Beiträge: 5442
Firma: Lots a Bits

Re: In eigener Sache
22.10.2019, 17:54

:-)
Frank Vogelskamp ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
+wolfgang*
Final Cut Director 10K+


Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 11452
Firma: motion

Re: In eigener Sache
22.10.2019, 20:25

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.


DU SCHAFFST DAS !!!!
+wolfgang* ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

<-- Thema: FCPX für High Sierra - noch im Appstore erhältlich?
Thema -->: Exportieren von Motion (Publish) auf FCPX funktioniert nicht

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten vom
Keine neuen Beiträge In eigener Sache: X-Title Extractor andreask Final Cut Pro X 0 07.11.2016, 18:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pfunds-Sache helga Kaffee Klatsch 8 08.05.2014, 20:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die Sache mit dem Pegel am RTW maxono Anfängerfragen 8 23.02.2014, 00:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die Sache mit dem Licht.. Was denn nu... Blechbixn Anfängerfragen 4 23.10.2013, 20:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge In eigener Sache: Website geht offline Christian Hoppe Fragen zum Forum 2 05.07.2012, 11:31 Letzten Beitrag anzeigen
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Final Cut Pro X Seite 1 von 1

 

Impressum | Datenschutz