Hallo Gast | Kostenlos registrieren | Einloggen

Das Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!  

Gehe zu:  
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Final Cut Pro X
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema: Exportieren von Motion (Publish) auf FCPX funktioniert nicht
Thema -->: Farb- bzw. Helligkeitssprünge in FCPX
Autor Deine Nachricht
TobsterMedia
Newbie


Anmeldungsdatum: 26.10.2019
Beiträge: 2

Problem Effekte Pixel Film Studio
26.10.2019, 13:30

Hallo,

als erstes entschuldige ich mich, dass ich jetzt hier so leihenhaft schreibe, aber bin ganz am Anfang und bin generell wirklich noch nicht sooo tief in der Materie.

Ich Arbeite seit ein paar Wochen mit Final Cut und habe zusätzlich Cinematic Effekte von Pixel Film Studios eingebunden. Das klappte immer super, sodass ich ein einheitliches Bild mit Effekten geschaffen habe. Unter dem LUT Loader und den Image Trolls, gab es immer eine Einstellung, bei der man eine Bestimmte Voreinstellung für die Farbgebung treffen konnte. Jetzt nach dem Final Cut Update ist diese weg. Jede Mediathek die ich öffne, muss erst für die neue Final Cut Version aktualisiert werden und bei jedem Projekt ist dieser Farbfilter Effekt weg. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll, um diese Einstellungsmöglichkeit wieder zu bekommen.
Vlt. hat jemand die selben Erfahrungen gemacht oder kennt sich soweit damit aus, dass mit geholfen werden kann.

Im Voraus danke und ein schönes Wochenende.

Grüße

Tobias
TobsterMedia ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Hansito
Junior Cutter


Anmeldungsdatum: 07.10.2015
Beiträge: 240

Re: Problem Effekte Pixel Film Studio
26.10.2019, 14:15

Pixel Film Studios hat eine Nachricht an alle Kunden geschickt, daß mit dem update gewartet werden soll, da es zu Problemen kommen kann.
Hansito ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
TobsterMedia
Newbie


Anmeldungsdatum: 26.10.2019
Beiträge: 2

Re: Problem Effekte Pixel Film Studio
26.10.2019, 15:50

Hansito hat folgendes geschrieben:
Pixel Film Studios hat eine Nachricht an alle Kunden geschickt, daß mit dem update gewartet werden soll, da es zu Problemen kommen kann.


Danke für die Antwort. Die Mail ist wohl untergegangen. Kann das zu Problemen führen? Also das das Problem dauerhaft da ist, auch wenn Pixel ein Update liefert?
TobsterMedia ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Tomski
Final Cut Director


Anmeldungsdatum: 18.05.2009
Beiträge: 3272

Re: Problem Effekte Pixel Film Studio
26.10.2019, 18:21

TobsterMedia hat folgendes geschrieben:
...Also das das Problem dauerhaft da ist, auch wenn Pixel ein Update liefert?


Davon würde ich jetzt mal nicht ausgehen, denn dafür sind ja Updates da, nicht wahr?! :-)
Es bleibt halt abzuwarten...
Tomski ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

<-- Thema: Exportieren von Motion (Publish) auf FCPX funktioniert nicht
Thema -->: Farb- bzw. Helligkeitssprünge in FCPX

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten vom
Keine neuen Beiträge Problem mit Projekt Sterni Final Cut Pro X 3 24.09.2019, 12:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Problem mit Untertiteln hebabu Final Cut Pro X 5 11.09.2019, 23:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Filmic Pro Samsung S9+ Problem (kein ... SeCo389 Final Cut Pro X 4 09.09.2019, 11:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Womit Projekt im Format 39360 x 192 p... Ralf After Effects 6 03.09.2019, 17:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge LUT ladet nicht mehr (Pixel Film Stud... Cyglas Final Cut Pro X 2 09.08.2019, 01:06 Letzten Beitrag anzeigen
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Final Cut Pro X Seite 1 von 1

 

Impressum | Datenschutz