Hallo Gast | Kostenlos registrieren | Einloggen

Das Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!  

Gehe zu:  
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Final Cut Pro X
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema: Multicam - einzelne Tonspuren getrennt regeln
Thema -->: Rahmen zur Markierung von Bildbereichen in FCP
Autor Deine Nachricht
Robin K.
Senior Cutter

Firma: POST-PROfessionals

Final Cut Pro X Training
28.03.2020, 12:40

Moin!

Ich hoffe es ist okay, dass ich kurz darauf hinweise, dass ich mein Final Cut Pro X Trainings Bundle, für die die ihre Zeit Zuhause sinnvoll(er) nutzen wollen, mit 40% Rabatt versehen habe. Habe ich gerade bis zum 7. April verlängert, aber ich werde es evtl. nochmals verlängern, wo noch keine Ende von dieser bizarren Situation abzusehen ist. 😕

Wer Interesse haben sollte: http://bit.ly/fcp2020
Für die die lieber mit PayPal zahlen: http://bit.ly/fcp2020pp

Oder einfach entsprechend den Code HOME2020 eingeben, respektive HOME2020PP für PayPal.

Würde mich freuen wenn es jemandem hilft!

Übrigens, für die die es vielleicht noch nicht gehört haben, Apple hat nun auch, angesichts der ganzen benötigten Heimarbeit, die Testversion von FCPX auf 90 Tage verlängert! Sogar für bereits installierte Versionen. UND es gibt nun auch, zum aller ersten mal, eine 90-tägige Testversion von Logic Pro X (im Moment nur via der U.S. Seite)!

Bleibt alle gesund!!

Grüße
Robin
Robin K. ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Robin K.
Senior Cutter

Firma: POST-PROfessionals

Re: Final Cut Pro X Training
07.04.2020, 19:42

Da noch immer kein Ende in Sicht… bis zum 31. April verlängert!

Grüße
Robin
Robin K. ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

<-- Thema: Multicam - einzelne Tonspuren getrennt regeln
Thema -->: Rahmen zur Markierung von Bildbereichen in FCP

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten vom
Keine neuen Beiträge final cut für sierra 10.12.6 kayokiel Hard- und Software 2 03.09.2020, 11:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Das Final Cut Pro 10.4.9 Update ist da! Robin K. Final Cut Pro X 32 25.08.2020, 18:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Warum flimmern beim Import in Final C... roofboy Final Cut Pro X 5 20.08.2020, 15:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Final Cut mit Pixelfilmstudio Plugins Gast78278 Final Cut Pro X 14 02.06.2020, 11:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neuer Mac Pro - Final Cut Ruckelt HouseOfMac Final Cut Pro X 6 14.05.2020, 11:16 Letzten Beitrag anzeigen
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Final Cut Pro X Seite 1 von 1

Impressum | Datenschutz