Hallo Gast | Kostenlos registrieren | Einloggen

Das Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!  

Gehe zu:  
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Anfängerfragen
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema: Probleme im Viewer
Thema -->: FCPX Plugins | IMovie
Autor Deine Nachricht
DieterT
Newbie

Export von Videos
30.03.2020, 12:57

Hallo,
in den Einstellungen von FCPX steht bei mir bei "Zielorte/Aktion/Öffnen mit" Spotify als Standard!! Wie kann ich das ändern!
Danke!
DieterT ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Schneiderlein
Final Cut Profi

Firma: Freelancer

Re: Export von Videos
31.03.2020, 11:28

Hallo Dieter!!! ;-)
Öffne mal die Information eines "MOV" clips.
Hier kannst Du einstellen, mit welchem Programm das standartmäßig geöffnet werden soll.
Einmal auf QuickTime (oder was auch immer Du möchtest…) umstellen und auf 'change all' klicken.
Nach Neustart von FCPX sollte das dann im Export - Du meinst das Masterfile-Export, richtig? - dann auch diese Einstellung haben.

lg,
chris .

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

[/img]
Schneiderlein ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

<-- Thema: Probleme im Viewer
Thema -->: FCPX Plugins | IMovie

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten vom
Keine neuen Beiträge Möglichst verlustfreie Ausgabe eines ... Holundervogel Final Cut Pro X 16 22.07.2020, 20:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Problem bei Projekt Export aus FCPX f... thierse Final Cut Pro X 5 07.06.2020, 18:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Export für TV Spot gipfelfieber Final Cut Pro X 3 13.05.2020, 10:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Export Apple Gerät MarioSt Final Cut Pro X 7 17.02.2020, 15:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pixelfehler/Bilder "vermischen&q... Zabberdapp Final Cut Pro X 8 11.02.2020, 22:49 Letzten Beitrag anzeigen
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Anfängerfragen Seite 1 von 1

Impressum | Datenschutz