Teile der Timeline In andere Projekte/Mediatheken übernehmen

Forum rund um den Videoschnitt mit unserem Lieblingsprogramm.

Moderatoren: Indio, Frank Vogelskamp, danny, dr.f, Nico

Yediyoda
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 27.06.2020, 20:11

Teile der Timeline In andere Projekte/Mediatheken übernehmen

Beitrag von Yediyoda » 22.07.2020, 19:35

Hi zusammen,
Ich habe ein Urlaubsvideo zusammengeschnitten. Beim Intro habe ich ein Video mit einer Draw Mask, ein Video in der B-Roll und noch nen Titel drin. Und jetzt zu meiner Frage:
Kann ich diese 3 Videos so wie sie in der Timeline exportieren und sozusagen als Standartvorspann in andere Projekte einfügen, so dass ich dann dort z.B. nur den Titel oder das Video in der B-Roll ändern kann?
Ich möchte mir also eine Timeline mit diesen 3 Objekten erstellen, die speichern und in andere Projekte editierbar einfügen ?
Ich hoffe das war so verständlich und ihr könnt mir helfen...bin halt eher so der Finalcutrookie;-)
Gruß + Danke
Yediyoda

Traveller
Final Cut Director 10K+
Beiträge: 11645
Registriert: 05.06.2006, 10:50

Beitrag von Traveller » 23.07.2020, 05:52

Wie in jedem Mac-Programm: markieren, copy and paste.

Yediyoda
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 27.06.2020, 20:11

Beitrag von Yediyoda » 23.07.2020, 08:40

Hi,
na so einfach habe ich natürlich nicht gedacht...Danke🥴
Yediyoda

Traveller
Final Cut Director 10K+
Beiträge: 11645
Registriert: 05.06.2006, 10:50

Beitrag von Traveller » 23.07.2020, 09:50

Nicht kompliziert denken du sollst! :-)

Antworten