Hallo Gast | Kostenlos registrieren | Einloggen

Das Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!  

Gehe zu:  
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Final Cut Pro X
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema: Stabilisieren
Thema -->: Plugin zur Objektivkorrektur - Vignettierung entfernen
Autor Deine Nachricht
Yediyoda
Newbie

Teile der Timeline In andere Projekte/Mediatheken übernehmen
22.07.2020, 20:35

Hi zusammen,
Ich habe ein Urlaubsvideo zusammengeschnitten. Beim Intro habe ich ein Video mit einer Draw Mask, ein Video in der B-Roll und noch nen Titel drin. Und jetzt zu meiner Frage:
Kann ich diese 3 Videos so wie sie in der Timeline exportieren und sozusagen als Standartvorspann in andere Projekte einfügen, so dass ich dann dort z.B. nur den Titel oder das Video in der B-Roll ändern kann?
Ich möchte mir also eine Timeline mit diesen 3 Objekten erstellen, die speichern und in andere Projekte editierbar einfügen ?
Ich hoffe das war so verständlich und ihr könnt mir helfen...bin halt eher so der Finalcutrookie;-)
Gruß + Danke
Yediyoda
Yediyoda ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Traveller
Final Cut Director 10K+

Re: Teile der Timeline In andere Projekte/Mediatheken übernehmen
23.07.2020, 06:52

Wie in jedem Mac-Programm: markieren, copy and paste.
Traveller ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Yediyoda
Newbie

23.07.2020, 09:40

Hi,
na so einfach habe ich natürlich nicht gedacht...Danke🥴
Yediyoda
Yediyoda ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Traveller
Final Cut Director 10K+

23.07.2020, 10:50

Nicht kompliziert denken du sollst! :-)
Traveller ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

<-- Thema: Stabilisieren
Thema -->: Plugin zur Objektivkorrektur - Vignettierung entfernen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten vom
Keine neuen Beiträge Timeline im Event/Viewer anzeigen? bendermac Final Cut Pro X 8 21.06.2020, 01:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Clip in Timeline kürzen (mit bereits ... bassomat4 Final Cut Pro X 2 24.05.2020, 18:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bild in Timeline wird nach Transformi... burki Final Cut Pro X 18 30.04.2020, 17:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Abspielposition aus zusammengesetztem... Dietmar.Harms Final Cut Pro X 7 25.04.2020, 22:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche im Timeline-Index auch in zusam... Traveller Final Cut Pro X 14 12.04.2020, 01:11 Letzten Beitrag anzeigen
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Final Cut Pro X Seite 1 von 1

Impressum | Datenschutz