<-- Thema: Kleine animierte Infografik erstellen Thema -->: (Daten-) Workflow für externen Cutter |
Autor |
Deine Nachricht |
Powerlocke Newbie
|
Kapitelmarker werden nicht exportiert 04.10.2020, 15:13 |
  |
|
Ich versuche derzeit, einen fertigen Film mit mehren Kapitelmarkern (Orange) zu exportieren. Zum ersten Mal habe ich nun das Problem, dass die Kapitelmarker offenkundig nicht mitexportiert werden. Normalerweise werden die Kapitel in QT angezeigt. Doch es scheinen keine Marker dazusein. Hat jemand eine Idee, was ich falsch mache? Ich gehe beim Export über den entsprechenden Button oben rechts und dann Daten exportieren. Im Index der Timeline werden mir die Marker korrekt angezeigt. Weitere Möglichkeiten, den Export der Marker zu beeinflussen, finde ich nicht.... |
|
   |
|
 |
Tomski Final Cut Director

|
Re: Kapitelmarker werden nicht exportiert 04.10.2020, 17:11 |
  |
|
Hi,
hab's gerade mal an einem schnellen Clip durchgespielt und bei mir kommen die Marker einwandfrei mit durch.(Siehe Screenshot)
Allerdings FCPX Version 10.4.10.
Da du dein Profil nicht vollständig ausgefüllt hast, kann man deine OS und QT Versionen nur raten. Vielleicht mal alles updaten inklusive FCPX?
Lieben Gruß
Tom |
|
   |
|
 |
Powerlocke Newbie
|
Re: Kapitelmarker werden nicht exportiert 04.10.2020, 17:21 |
  |
|
Danke für den Hinweis. Ich habe mein Profil aktualisiert. Ich habe das Problem seit dem letzten FC Update. |
|
   |
|
 |
|
|