Hallo Gast | Kostenlos registrieren | Einloggen

Das Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!  

Gehe zu:  
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Final Cut Pro X
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema: Kleine animierte Infografik erstellen
Thema -->: (Daten-) Workflow für externen Cutter
Autor Deine Nachricht
Powerlocke
Newbie


Anmeldungsdatum: 21.08.2016
Beiträge: 3

Kapitelmarker werden nicht exportiert
04.10.2020, 16:13

Ich versuche derzeit, einen fertigen Film mit mehren Kapitelmarkern (Orange) zu exportieren. Zum ersten Mal habe ich nun das Problem, dass die Kapitelmarker offenkundig nicht mitexportiert werden. Normalerweise werden die Kapitel in QT angezeigt. Doch es scheinen keine Marker dazusein. Hat jemand eine Idee, was ich falsch mache? Ich gehe beim Export über den entsprechenden Button oben rechts und dann Daten exportieren. Im Index der Timeline werden mir die Marker korrekt angezeigt. Weitere Möglichkeiten, den Export der Marker zu beeinflussen, finde ich nicht....
Powerlocke ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Tomski
Final Cut Director


Anmeldungsdatum: 18.05.2009
Beiträge: 3292

Re: Kapitelmarker werden nicht exportiert
04.10.2020, 18:11

Hi,

hab's gerade mal an einem schnellen Clip durchgespielt und bei mir kommen die Marker einwandfrei mit durch.(Siehe Screenshot)

Allerdings FCPX Version 10.4.10.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Da du dein Profil nicht vollständig ausgefüllt hast, kann man deine OS und QT Versionen nur raten. Vielleicht mal alles updaten inklusive FCPX?

Lieben Gruß
Tom
Tomski ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Powerlocke
Newbie


Anmeldungsdatum: 21.08.2016
Beiträge: 3

Re: Kapitelmarker werden nicht exportiert
04.10.2020, 18:21

Danke für den Hinweis. Ich habe mein Profil aktualisiert. Ich habe das Problem seit dem letzten FC Update.
Powerlocke ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

<-- Thema: Kleine animierte Infografik erstellen
Thema -->: (Daten-) Workflow für externen Cutter

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten vom
Keine neuen Beiträge Voiceover funktioniert nicht mehr nac... WolDry Final Cut Pro X 7 10.10.2020, 21:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Corona: 'Der Mensch ist nicht frei, s... HerbyDerby Kaffee Klatsch 5 09.10.2020, 23:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge VoiceOver in FCPX 10.4.9 geht nicht -... fbeger Final Cut Pro X 2 17.09.2020, 22:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ordner werden nicht angezeigt -dirk- Final Cut Pro X 8 25.08.2020, 16:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Import von Mediathek in Version 10.4 ... seorix Final Cut Pro X 2 27.07.2020, 19:48 Letzten Beitrag anzeigen
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Final Cut Pro X Seite 1 von 1

 

Impressum | Datenschutz