Hallo Gast | Kostenlos registrieren | Einloggen

Das Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!  

Gehe zu:  
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Final Cut Pro X
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema: 10.4.9 Custom Overlays
Thema -->: kein Zugriff über FCP X auf die Bilder in Fotos
Autor Deine Nachricht
kristofer
Regular

Alte Projekte/Events mit neuer Version von FCPX öffnen
13.10.2020, 17:29

Moin!

Die Frage steckt im Titel. Wie kann ich alte (aus 2013...keine ahnung welche FCPX Version das genau war...zumindest die Aktuelle zu der Zeit) Projekte/Events mit der neuen Version von FCPX öffnen?

Wenn ich die damaligen Projekt/Eventordner öffne, habe ich nur .fcpproject und .fcpevent Dateien, welche sich allerdings nicht öffnen lassen.

Danke schonmal
kristofer ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
MovieMaker
Final Cut Profi

Re: Alte Projekte/Events mit neuer Version von FCPX öffnen
13.10.2020, 18:51

Das mit den Versionen wäre schon hilfreich zu wissen, vielleicht hilft Dir die FAQ weiter oder dieser Thread.
MovieMaker ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

<-- Thema: 10.4.9 Custom Overlays
Thema -->: kein Zugriff über FCP X auf die Bilder in Fotos

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten vom
Keine neuen Beiträge Voiceover funktioniert nicht mehr nac... WolDry Final Cut Pro X 7 10.10.2020, 21:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pixel Film FCPX Maps 1.1 hängt sich auf Tommih Final Cut Pro X 0 08.10.2020, 22:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge FCPX 4K auf Blu-Ray Traveller Final Cut Pro X 11 18.09.2020, 14:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge VoiceOver in FCPX 10.4.9 geht nicht -... fbeger Final Cut Pro X 2 17.09.2020, 22:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neuer Multicam-Clip erstellen mschwerer Final Cut Pro X 10 02.08.2020, 20:40 Letzten Beitrag anzeigen
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Final Cut Pro X Seite 1 von 1

Impressum | Datenschutz