FCP Projekt explodiert

Forum rund um den Videoschnitt mit unserem Lieblingsprogramm.

Moderatoren: Indio, Frank Vogelskamp, danny, dr.f, Nico

Luximage
Junior Cutter
Beiträge: 141
Registriert: 28.09.2008, 21:04
Firma: Gropperfilm
Kontaktdaten:

FCP Projekt explodiert

Beitrag von Luximage » 19.10.2020, 12:21

Hallo, bei meinem aktuellen Projekt explodieren gerade die Projektgrößen(3,6 TB). Ich habe plötzlich bis zu 6 mal den gleichen clip in meinem Ordner, obwohl dieser Clip nur einmal in meinem Projekt ist. Ich habe in diesem Projekt viel mit Synchronisierten Clips gearbeitet und vermute das da vielleicht der Fehler aufgetreten sein könnte. Hat jemand von euch eine Idee was das Problem sein könnte?
Danke im voraus

Liebe Grüße Linus

Traveller
Final Cut Director 10K+
Beiträge: 11619
Registriert: 05.06.2006, 10:50

Beitrag von Traveller » 19.10.2020, 12:57

„ Ich habe plötzlich bis zu 6 mal den gleichen clip in meinem Ordner“

Was für ein Ordner?

Dumbeldore
Final Cut Profi
Beiträge: 1850
Registriert: 05.04.2009, 12:21

Beitrag von Dumbeldore » 20.10.2020, 12:32

Nur ein Schuss ins Blaue:
Du hast Original-, Proxy- und Optimierte-Medien von deinen Clips? Das wären dann schon je 3x, wovon je nach Material optimierte Medien unerwartet seeehr groß werden können.
Dass Du sie "bis zu" 6x siehst (Wo denn?), könnten zum Teil Avatare sein, die tatsächlich beim Basteln mit Verbundenen Clips oder synchronisierten Clips auftauchen.
Ist aber wie gesagt nur eine Vermutung.

Antworten