Hallo Gast | Kostenlos registrieren | Einloggen

Das Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!  

Gehe zu:  
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Final Cut Pro X
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema: 5.1-Audioausgabe von FCPX auf iMac 4K Retina
Thema -->: Videos verschinden vor Übergang
Autor Deine Nachricht
D.Mon
Regular

Generator für Anzeige der Skalierung / des Retime Wertes
12.12.2020, 13:22

Hallo zusammen,

gibt es in FCP einen mitgelieferten Generator, der automatisch den aktuellen Skalierungwert ausgibt.
Ich stelle mir das so vor, dass zunächst 100% angezeigt wird. Wenn man Keyframes setzt und die Skalierung ändert, soll der jeweils aktuelle Skalinerungswert automatisch angezeigt werden. Ich habe leider nichts in der Richtung gefunden.

Etwas ähnliches würde ich für den Retime Wert suchen.

Danke und viele Grüße
D.Mon
D.Mon ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

<-- Thema: 5.1-Audioausgabe von FCPX auf iMac 4K Retina
Thema -->: Videos verschinden vor Übergang

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten vom
Keine neuen Beiträge Timecode-Anzeige und Steuerelemente ü... maikell Final Cut Pro X 5 15.12.2020, 17:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Probleme mit der Anzeige in FCPX videomey Final Cut Pro X 9 09.10.2019, 10:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wichtig: Text Generator + Effect andreask Final Cut Pro X 3 12.04.2019, 17:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Generator verlangsamen oschi Final Cut Pro X 9 15.08.2018, 15:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Generator - Animationstiming fixieren michipro Motion 12 20.07.2018, 14:56 Letzten Beitrag anzeigen
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Final Cut Pro X Seite 1 von 1

Impressum | Datenschutz