Hallo Gast | Kostenlos registrieren | Einloggen

Das Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!  

Gehe zu:  
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Final Cut Pro X
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema: Final Cut Startzeit lange...warum ?
Thema -->: Grausame Bildqualität über Apple TV am Fernseher
Autor Deine Nachricht
Stella777
Regular


Anmeldungsdatum: 02.12.2013
Beiträge: 51

Plug in funktioniert nicht
21.12.2020, 17:09

Hallo zusammen,
soeben habe ich mir ein Christmas-Paket mit weihnachtlichen Titeln gekauft und runtergeladen. Ich kann die neuen Titel sehen, aber sobald ich sie einsetzen will, erscheint das grosse rote T mit Ausrufezeichendreieck.
Hat jemand einen Tipp?

Danke und Gruss

Stella
Stella777 ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Traveller
Final Cut Director 10K+


Anmeldungsdatum: 05.06.2006
Beiträge: 11566

Re: Plug in funktioniert nicht
21.12.2020, 17:37

Ein Ratespiel!

Schau erst mal, ob dein Plug In mit 10.5 kompatibel ist. Muss ja nicht sein.
Traveller ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Stella777
Regular


Anmeldungsdatum: 02.12.2013
Beiträge: 51

Re: Plug in funktioniert nicht
21.12.2020, 18:03

Es stehen nur die Mindestanforderungen aber nichts von Inkompatibilität
Stella777 ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Stella777
Regular


Anmeldungsdatum: 02.12.2013
Beiträge: 51

Re: Plug in funktioniert nicht
21.12.2020, 19:40

Der Support konnte mir per chat helfen. Es war etwas komplizierter als normal, hat aber letztendlich geklappt.
Wen es interessiert:

Ich musste einen Plugins-Ordner und einen FxPlug-Ordner von Hand erstellen und in die Library (von HD Macintosh) machen. Dann das Paket nochmal installieren und ein Programm FxRun starten.
Stella777 ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Traveller
Final Cut Director 10K+


Anmeldungsdatum: 05.06.2006
Beiträge: 11566

Re: Plug in funktioniert nicht
21.12.2020, 21:25

Welcher Hersteller ohne funktionierenden Installer war‘s denn, oder ist das geheim?
Traveller ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Stella777
Regular


Anmeldungsdatum: 02.12.2013
Beiträge: 51

Re: Plug in funktioniert nicht
21.12.2020, 22:39

pixelfilmstudios

Zu deren Ehrenrettung muss ich sagen, dass der Support per Chat sehr gut funktioniert hat, und dass die Lösung für mein Problem schon auf der Webseite erklärt wurde. Ich hatte nur einen Fehler gemacht, in dem ich die falsche Library genommen habe.
Ich nehme an, dass meine Versionen (System und FCPX) zu neu sind...
Stella777 ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

<-- Thema: Final Cut Startzeit lange...warum ?
Thema -->: Grausame Bildqualität über Apple TV am Fernseher

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten vom
Keine neuen Beiträge Audio nach Export teilweise nicht vor... DT Final Cut Pro X 13 13.01.2021, 13:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ken Burns Nicht kombinierbar mit: Spa... huck222 Final Cut Pro X 57 13.11.2020, 13:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Übergang "Weiche Blende" is... bubgum Final Cut Pro X 0 04.11.2020, 15:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Project Timecode beginnt nicht bei 00... Rayco Final Cut Pro X 1 03.11.2020, 15:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Canvas und Timeline lassen sich nicht... LydiaN Final Cut Pro 0 24.10.2020, 16:42 Letzten Beitrag anzeigen
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Final Cut Pro X Seite 1 von 1

 

Impressum | Datenschutz