Hallo Gast | Kostenlos registrieren | Einloggen

Das Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!  

Gehe zu:  
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Final Cut Pro X
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema: Gesucht wird: Transition "Videoconference"
Thema -->: 10.5.1 auf Big Sur: englische Tastatur im Kurzbefehle-Editor
Autor Deine Nachricht
dop.berlin
Regular


Anmeldungsdatum: 01.02.2008
Beiträge: 95

FCPX und Red Giant Magic Bullet Suite - Fehlermeldung
31.12.2020, 15:38

Hi Leute,
Vielleicht kann mir jemand einen Rat geben wie ich mein Problem beheben kann.
Fahre unter Mojave auf einem MacbookPro das aktuelle FCPX und hatte dazu schon immer MagicBullet Suite installiert und das lief auch alles gut. Irgendwann kam dann ein Update von MagicBullet Suite und das habe ich installiert.
Seit dem gingen das aber mit FCPX nicht mehr.
Habe dann deinstalliert und Vorgänger Version von MB installiert, welche ja ging.
Auch nix. Sobald ich das Plugin auswähle habe ich ein rotes Warnfenster.
Also Support angefragt bei RedGiant und die haben mir geschrieben das ich die Rechte der Library checken soll. Also gemacht und mich als User mit den Rechten freigegeben.
Auch nix gebracht.
Also im Admin die ganze Prozedur Deinstall und Installiert wiederholt und gehofft das es dann geht.
Auch nix, wieder Rotes Fenster der Plugins (Daher wohl er Red Giant Name :D )

Was mich wundert ist das ich unter Mojave und FCPX die MagicBullet Suite auf einem MacPro zu laufen habe.
Da geht es ohne Probleme.
Es gab eigentlich immer Probleme mit MB wenn es updates gab, auch beim Mac Pro aber nach Deinstall und Neu Installiert ging es dann immer.

Mir eilt das GSD jetzt nicht, weil ich auf dem Macbook nur unterwegs manchmal was schnell schneide, aber ich bin da piggy wenn was nicht funzt. Hat wer Rat ?

Ansonsten alle Auf diesem Wege ein Gutes 2021 ! Kann nur besser werden, hoffe ich jedenfalls.
dop.berlin ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
McKlimm
Final Cut Director


Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 2379

Re: FCPX und Red Giant Magic Bullet Suite - Fehlermeldung
01.01.2021, 02:10

Quark erzählt, sorry.
Trotzdem frohes neues Jahr....
McKlimm ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

<-- Thema: Gesucht wird: Transition "Videoconference"
Thema -->: 10.5.1 auf Big Sur: englische Tastatur im Kurzbefehle-Editor

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten vom
Keine neuen Beiträge Ordner in FCPX Sterni Final Cut Pro X 1 04.12.2020, 11:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 5.1-Audioausgabe von FCPX auf iMac 4K... Peik Final Cut Pro X 7 03.12.2020, 16:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 2020 FCPX Virtual Global Summit Rob Hotz Kaffee Klatsch 0 25.11.2020, 02:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neue Updates verfügbar für FCPX, Moti... Tomski Hard- und Software 1 13.11.2020, 13:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fehlermeldung Markus_K Encore 6 11.11.2020, 21:16 Letzten Beitrag anzeigen
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Final Cut Pro X Seite 1 von 1

 

Impressum | Datenschutz