Hallo Gast | Kostenlos registrieren | Einloggen

Das Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!  

Gehe zu:  
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Final Cut Pro X
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema: Multicam Tonproblem beim Umswitchen zwischen Kamerawinkeln
Thema -->: Audio nach Export teilweise nicht vorhanden
Autor Deine Nachricht
vj123
Regular


Anmeldungsdatum: 10.04.2005
Beiträge: 71

wie letzte noch kompatible version laden ?
13.01.2021, 11:59

ich möchte FCPX auf die letzt noch kompatible version updaten.
imac 10.13.6 high sierra
final cut 10.4.6

ich möchte ein plugin kaufen das 10.4.7. voraussetzt.

im app store kann ich aber nicht updaten, da mir dort von fcpx nur die version 10.5.1 als nicht kompatibel angezeigt wird. 10.4.7 wird mir dort nicht angezeigt.

über die hilfe seiten von apple und suche bei google bin ich leider nicht weiter gekommen.

wie kann ich ein update auf 10.4.7 laden ?
vj123 ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Schneiderlein
Final Cut Profi


Anmeldungsdatum: 05.10.2005
Beiträge: 1265
Firma: Freelancer

Re: wie letzte noch kompatible version laden ?
13.01.2021, 15:06

"Requires macOS Mojave or later"
Also Mac OS Updaten.
Schneiderlein ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
vj123
Regular


Anmeldungsdatum: 10.04.2005
Beiträge: 71

Re: wie letzte noch kompatible version laden ?
13.01.2021, 18:48

ich habe jetzt auf macOS mojave 10.14.6. geupdated.
trotzdem kann ich im appstore nicht eine ältere kompatible version von FCPX laden, da dort nur die aktuellste version angeboten wird die macOS 10.15.6. voraussetzt.

wie kann ich die letzte noch mit mojave kompatible version von fcpx installieren ?
vj123 ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
MovieMaker
Final Cut Profi


Anmeldungsdatum: 30.03.2005
Beiträge: 1101

Re: wie letzte noch kompatible version laden ?
14.01.2021, 13:30

Bist Du schon zu Deinen Einkäufen gegangen und hast direkt von dort aus versucht das Ding herunterzuladen?
MovieMaker ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
vj123
Regular


Anmeldungsdatum: 10.04.2005
Beiträge: 71

Re: wie letzte noch kompatible version laden ?
14.01.2021, 16:41

inzwischen habe ich entnervt aufgegeben und habe macOS 10.15. installiert (was ich wegen einigen alten tools eigentlich nicht wollte).

erst dann kann ich ein update von FCPX aus dem app store laden.

schon seltsam, dass apple hier anscheinend zum osx update „zwingt“, wie ich es auch in anderen foren gelesen habe...
vj123 ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
andreask
Final Cut Director


Anmeldungsdatum: 12.08.2004
Beiträge: 2486
Firma: Spherico

Re: wie letzte noch kompatible version laden ?
14.01.2021, 19:12

vj123 hat folgendes geschrieben:
ich habe jetzt auf macOS mojave 10.14.6. geupdated.
trotzdem kann ich im appstore nicht eine ältere kompatible version von FCPX laden, da dort nur die aktuellste version angeboten wird die macOS 10.15.6. voraussetzt.

wie kann ich die letzte noch mit mojave kompatible version von fcpx installieren ?


Fürs nächste Mal:
FCPX app "verstecken", im App Store auf deine Einkäufe gehen, FCPX auswählen, installieren - gibt 'ne Meldung, dass mit Mojave nur FCP 10.4.x kompatibel ist.
andreask ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

<-- Thema: Multicam Tonproblem beim Umswitchen zwischen Kamerawinkeln
Thema -->: Audio nach Export teilweise nicht vorhanden

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten vom
Keine neuen Beiträge Alte Projekte/Events mit neuer Versio... kristofer Final Cut Pro X 1 13.10.2020, 16:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lohnt sich noch ein Intel? Dumbeldore Hard- und Software 14 11.09.2020, 10:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Import von Mediathek in Version 10.4 ... seorix Final Cut Pro X 2 27.07.2020, 18:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge FCPX für High Sierra - noch im Appsto... albino Final Cut Pro X 10 20.10.2019, 10:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Noch ein unnützes Title Template andreask Final Cut Pro X 0 09.07.2019, 20:39 Letzten Beitrag anzeigen
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Final Cut Pro X Seite 1 von 1

 

Impressum | Datenschutz